Wir stellen ein:

Projektleiter / Meister (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik

Arbeitsort: 23923 Schönberg

Komm ins Team!

Am 01.09.1998 begann Peter Trame seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bei der TLB und beendete seine Ausbildung im Februar 2001. 2009 ging Bernd Borowski in den wohlverdienten Ruhestand.

Im Jahr 2014 erfolgte die Bestellung von Dipl.-Ing. (FH) Peter Trame zum Geschäftsführer.

Bedarfsgerechte Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu entwickeln ist damals wie auch heute unser Ziel. Mit dem notwendigen technischen Knowhow, viel Leidenschaft und der Symbiose aus den Gewerken der Anlagenmechanik (SHK) sowie Elektrotechnik sind wir nach wie vor bestens aufgestellt, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden.
Durch die permanente Weiterentwicklung sowohl der Prozesse als auch der Mitarbeiter, haben wir es geschafft heute ganzheitliche Lösungen zu bieten. Für unsere Kunden sind neben dem Komfort, natürlich auch Effizienz und Nachhaltigkeit ihrer Anlagentechnik sehr wichtig

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit

Du wünschst Dir mehr? Bei uns hast Du Möglichkeiten zu Weiterbildungen.

Übertarifliche Bezahlung

Du leistest jeden Tag einen wichtigen Beitrag und gute Arbeit muss auch gut belohnt werden. Außerdem darfst Du Dich auch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld freuen.

Altersvorsorge

Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Du profitierst von einer betrieblichen Altersversorgung, sowie zusätzlichen Sozialleistungen.

Familienbetrieb

Ein familiäres Betriebsklima mit traditionellen, wertschätzenden Leitwerten in einem tollen Team, auf das Verlass ist.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Als sowohl traditioneller als auch moderner, regionaler Fachbetrieb haben wir uns auch der Nachhaltigkeit verschrieben und bleiben stets auf dem neuesten Stand.

Moderne Kommunikationsmittel

Wir stellen Dir ein modernes Smartphone/Tablet zur Verfügung.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Joachim Kurhofer

Meister Elektrotechnik

Ich arbeite bei TLB-Haustechnik GmbH weil: das Betriebsklima sehr familiär ist, der Aufgabenbereich abwechslungsreich und gewerkübergreifend (Heizung, Klima und Wärmepumpen) und die Nähe zum Kunden gepflegt wird.

Die Firma bietet die Möglichkeit zur Weiterbildung und eine gute Altersvorsorge.

Christin Kuß

Kundendienstleitung

– kollegiale Arbeitsatmosphäre

– Annerkennung und eine gute Beziehung zum Chef werden hier großgeschrieben

– Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten

– Jeder Tag hält neue, überraschende und    herausfordernde Aufgaben und Ereignisse bereit

– Positive Work Life Balance

Enrico Dießner

Anlagenmechaniker SHK

Ich arbeite so gern‘ bei TLB, weil ich sowohl das angenehme Arbeitsklima unter den Kollegen als auch die offene Kommunikation mit der Geschäftsleitung sehr schätze – der Chef hat immer ein offenes Ohr.

Besonders gut gefällt mir außerdem die unkomplizierte Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei fairer Bezahlung. 

Diese Aufgaben warten auf dich:

Personal-
verantwortung für die Projektmonteure

Planung der Kapazitäten und des Bauablaufes

Entwickeln und Einführen von Systemen zur kontinuierlichen Verbersserung

Terminabsprachen mit den Kunden

Das bringst Du mit:

Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Abgeschlossene Berufsausbildung

Gültigen Führerschein der Klasse B

Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

Freundlicher Umgang mit Kollegen & Kunden

Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten

Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Teamfähigkeit

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob